Offener Chor Jubilate

Was wir machen...

Wir gestalten einmal im Monat einen Pfarrgottesdienst mit neuen, ansprechenden, rhythmischen  Liedern und suchen dafür immer motivierte Sängerinnen und Sänger!!

 

Der offene Chor „Jubilate“ ist kein Chor, bei dem man sich fix verpflichtet, sondern man kann jedes Monat einfach dazu stoßen. Nach dem Motto „1 Probe—1 Auftritt“  kann  beim Gottesdienst im Chor jeder    mitsingen, der am Tag vorher bei der Probe war. Das Liedgut ist einfach, wiederholt sich immer wieder und je nach Anzahl der Sänger singen wir ein– oder mehrstimmig.

 

Beim Gottesdienst ist dann die gesamte Pfarre eingeladen, Teile der Lieder mitzusingen und so  mit der Zeit zu lernen.

 

Wenn DU Freude am Singen hast und gerne in einer netten Gemeinschaft neue geistliche Lieder lernen möchtest  - dann sei dabei!