Gebetspatenschaft

für unseren PFarrer STefan Schantl, unsere  Kaplan Binu, unseren Diakon Fran

Wir sind sehr dankbar für das Wirken unserer Priester und unseres Diakons und wissen um die großen Herausforderungen in ihrem Dienst! Um sie zu unterstützen, möchten wir für sie beten! 

Durch unsere "Gebetspatenschaft" zeigen wir ihnen auch, dass wir hinter ihnen stehen und ihre Anliegen mittragen!

 

Möchtest auch du ein Teil dieses "Gebetsnetzes" werden, das unsere Priester und unseren Diakon das ganze Jahr hindurch trägt?! Dann trage dich unten ein!


JA, ich bin bereit, einmal im Jahr EIN MONAT lang  für unseren Pfarrer Stefan Schantl, unseren Kaplan Binu John oder unseren Diakon Franz Reinhartshuber zu beten!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wir danken dir für deine  Bereitschaft, unsere Priester und unseren Diakon im Gebet zu unterstützen!

 

Nachdem wir deine Anmeldung zum Gebetsdienst erhalten haben, werden wir uns bei dir melden und du erfährst, in welchem Monat du für wen zum Gebet eingeteilt bist. Du bekommst ein Kärtchen mit einem Gebet, das du beten kannst.

 

Danke für deine Zeit, dein Gebet!!!!

 

Magdalena und Stefan Schaireiter